fc-notbremse

  Startseite
  Archiv
  Saison ´06
  Torschützen
  Saison ´07
  Verein
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Böcke
   Forum FCN



http://myblog.de/fc-notbremse

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Joachim Kuchenmeister
( Email / Website )
20.10.09 21:22
Guten Tag,

nun gibt es auch in Würzburg seit diesem Jahr eine Freizeit-Fußball-Liga. Mit unserer Liga sind wir auch der COPA BAVARIA beigetreten und werden mit einem Würzburger Vertreter an den bayrischen Hallen- und Großfeldfußball Meisterschaften teilnehmen.

Wir veranstalten ebenfalls in Würzburg zusammen mit der Distelhäuser Brauerei am Samstag, 19. Dezember 2009 den Distelhäuser X-MAS CUP 2009 und am Samstag, 23. Januar 2010 das Distelhäuser Hallenmasters 2010 in einer modernen Drei-Feld-Sporthalle mit Rundumbande und Kleinfeld-Fußballtoren in Eibelstadt (A3 Ausfahrt Eibelstadt / Randersacker) bei Würzburg.

Eine Einladung zu diesen beiden Turnieren findet Ihr auch auf unserer Homepage www.freizeit-fussball-wuerzburg.de

Wir würden uns freuen, euch als unsere Gäste bei einem unserer Turniere begrüßen zu dürfen.

Gruß aus Würzburg

Joachim Kuchenmeister
Veranstaltungsleiter www.freizeit-fussball-wuerzburg.de
E-Mail Adresse: freizeit-fussball-wuerzburg@email.de
Homepage: www.freizeit-fussball-wuerzburg.de



Hanz Stolz
( Email )
8.6.09 16:35
Ihr Sau Hunde!

Lasst meinen Rassen inruhe !



der king
( -/- )
5.5.08 15:09
boah ich war noch nie der erste Eintrag ^^

etzt bin ich der erste 2008 eintrag, auch wenn sowieso keiner guckt -.-



haidi
( -/- )
28.10.07 16:11
hey mädels, wer wäre denn am 01 bzw. 02.12 (Sa +So) bei nem flotten kick in der laola halle dabei ?



Sztefan
( Email )
17.10.07 18:12
Hallo,

wir von DRIBBLE DELUXE suchen für das Wochenende vom 27.10./28.10. noch eine Mannschaft, die gegen uns spielen würde. Wir würden auf'S große Feld mit 11 Mann spielen.
Habt Ihr interesse? Sind absolute Neulinge und würde gern mal sehen, ob uns Training auch was bringt. Wäre super - Gruß, Stefan



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung