fc-notbremse

  Startseite
  Archiv
  Saison ´06
  Torschützen
  Saison ´07
  Verein
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Böcke
   Forum FCN



http://myblog.de/fc-notbremse

Gratis bloggen bei
myblog.de





1. Spieltag 2007

Endlich ist es wieder soweit. Die Saison beginnt nun auch für den FCN. Am Samstag wird gegen 12:30 das erste Punktespiel der Bremsen ausgetragen, Gegner ist der Vfl Weizenbock. Auf Seiten der Bremsen sind wieder einige Legenden und Talente zu verzeichnen. (Ash auch bekannt als der Routenier, Farouse aka Jungspunt , Maddin der OX u.v.m.). Gerüchten zufolge soll auch der Vorstand des Hooliganfannclubs anwesend sein der sich nach langer Zeit mal wieder ein Spiel des FCN einverleiben möchte um zusehen ob noch alles nach Plan läuft....


6.3.07 08:02


Werbung


ANPFIFF

Also Leute am Wochenende beginnt die Hobbyliga wieder! Ich bin stark dafür dass wir in dieser Saison die Spiele zügiger absolvieren! Bitte schaut in nächster Zeit wieder öfters ins Forum dass wir Spieltermine schnell ausmachen können um die Meisterschale so schnell wie möglich nach oben zu halten!

AUF AUF
1.3.07 15:59


Training am Montag

Am Montag ist von 10- 11.30 Training in der Laola Halle Erlangen !
16.2.07 21:39


AH JETZT JA!

Also frohe Botschaften! Ab ersten März-Wochenende beginnt die neue Hobbyliga-Saison die bis Oktober laufen wird. Bis dahin sollten alle Spiele ausgetragen werden, einen richtigen Spielplan gibt es nicht. Ich war so frei uns gleich mal mit anzumelden da wir ja schließlich als (Vize-)Meister im Jahr 2007 die Meisterschaft als unausweichliches Ziel gesetzt haben! Also Jungs, PACKMERS

12.2.07 21:05


Gute Besserung

Nachdem sich unser Jungspunt beim Kicken den Arm gebrochen hat, wünschen wir ihm gute Besserung und das er schnell wieder fit wird.
26.12.06 20:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung