fc-notbremse

  Startseite
  Archiv
  Saison ´06
  Torschützen
  Saison ´07
  Verein
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Böcke
   Forum FCN



http://myblog.de/fc-notbremse

Gratis bloggen bei
myblog.de





Freundschaftsspiel 26.08.2009

Am Mittwoch hat der FC Notbremse trotz schlechtester Besetzung seit Vereinsgründung das Freundschaftsspiel gegen die Laffer Bimbala souverän 8:7 gewonnen.

Torschützen:
Domi (4), Ash (1), Haidi (1), Gla Haidi (1), David (1)

Nach einer 4:3 Halbzeitführung spielten die Notbremsen quasi ohne Abwehr und mussten sogar noch einen Rückstand aufholen. Aushilfsspieler Berni versteckte sich die meiste Zeit des Spiels hinter dem Tor und wechselte gefühlte 5 mal seine Schuhe. Highlight des Spiels war als die Laufer den 5:6 Führungstreffer schossen und dem Torwart (Christian Haidinger) die Hutschnur platzte. Ab nach vorne hieß die Devise und ruckzuck wurde der Rückstand in einen Sieg verwandelt. Natürlich auch nur mit der möglichst geringsten Anstrengung!

Fazit: Anstrengung 10%, Motivation 10% und es hat trotzdem gereicht!!

Ein weiteres Spiel ist schon in Planung
27.8.09 23:56


Werbung


Auferstehung

Der FC Notbremse will es noch einmal wissen und nimmt im Januar 2009 wieder das Training auf.

Samstag 17.01.09, 12 Uhr Eltersdorf

Auf gehts Jungs!
PS: Vielen Dank an Ash fürs organisieren.
13.1.09 14:03


4. Spieltag

Am Freitag den 27.07.07 geht es gegen die wohl erfolgreichste Hobbyligamannschaft aus Lauf. Die Rede ist vom FC Prompt Daneben. Anstoß ist um 18.30! Es wird bestimt ein spannendes Spiel in dem sich die beiden Mannschaften nichts schenken werden! Treffpunkt 17.45 @Haidingers

BE THERE

El Presidente der zur Zeit in Afrika wichtige Geschäfte für den Verein erledigt und auf Spielersuche ist erwartet einen Sieg nach Toren!
26.7.07 01:19


Pflichtsieg gegen Stacheldraht

Einen verdienten aber auch glanzlosen 3-0 Sieg konnten wir am Freitag verbuchen.
Hauptsache 3 Punkte und abhacken !
13.4.07 20:17


Pflichtsieg gegen VfL II

Erwartungsgemäß wurde der heutige Gegner mit 8-1 abgeledert.
Ne Galavorstellung is zwar was anders- aber hauptsache 3 Punkte in Richtung Meisterschale.
16.3.07 20:35


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung